Ein professioneller Online Kurs - Die Alternative für deine gesamte Familie


Ein Geburtsvorbereitungskurs Kurs ist wichtig für dich!

Diese Seite siehst du nur, wenn es in meinen Geburtsvorbereitungskursen keine Plätze mehr für euch gibt. Da so ein Kurs aber wichtig ist, empfehle ich in solchen Fällen gern eine Alternative. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn wir uns persönlich gesehen hätten und du direkt Fragen stellen kannst und ich darauf antworte. Doch darf ich als Hebamme nur eine bestimmte Anzahl an Paaren pro Kurs annehmen.

Die Nachfrage ist jedoch viel größer als das Angebot.

Ein Online Geburtsvorbereitungskurs als Alternative

Es gibt Online Geburtsvorbereitungskurse, die du dir kaufen kannst und dann Online (wie Netflix) anschauen kannst. Das gute ist, dass du diesen Kurs dann schauen kannst, wann es dir und deinem Partner passt. Natürlich ist auch die Chance gegeben, sich die Inhalte öfter als einmal anzuschauen.

Ich selber habe so einen Online Geburtsvorbereitungskurs nicht im Angebot, kann dir aber von einer Kollegin einen hochwertigen Kurs empfehlen. Da spiele ich mit offenen Karten. Wenn du über den unten stehenden Link den Kurs buchst, bekomme ich ein paar Prozent von den Einnahmen. Das ändert aber nichts am Preis für dich und auch nichts an der Überzeugung, dass ich den Kurs für geeignet finde.

Der Link zum Kurs

Schau dir gern die Beschreibung auf der nächsten Seite an und entscheide frü dich. Der Preis ist vollkommen angemessen und übersteigt noch nicht mal die Partnerpauschale von einem Live Hebammen Kurs. Natürlich kannst du auch versuchen, die Rechnung an deine Krankenkasse zu schicken, um den Betrag erstattet zu bekommen. Jedoch gehe lieber davon aus, dass es nicht funktioniert.