Wochenbett


 

Ein neuer Mensch kommt in das Leben der Frau und des Elternpaares und nimmt seinen Platz im Leben der Mutter und der Familie ein. Obwohl es sich anfühlt, als sei dieser neuer Mensch immer schon da gewesen, wirst Du in dieser Zeit viele neue Gefühle und Situationen Er-LEBEN.  

 

Das Leben mit einem Neugeborenen ist herausfordernd, spannend und sehr Gefühl-VOLL.

Du hast auch für die Zeit nach dem Wochenbett Anspruch auf Beratungen, in Form von persönlichen oder telefonischen Gespräche. Wende Dich gerne an mich.

Ich begleite Dich fachkundig mit meinem Wissen und einfühlsam mit meiner langjährigen Erfahrung als Hebamme und Mutter.

 

Ich gebe Deinen Fragen, Wünsche, Gefühle und geistig-körperlichen Ankommen Raum. 

 

Auch begleite ich Dich als Vater oder Partner/-in während dieser Neu-ZEIT.

Gerne darfst Du das Angebot eines Beratungsgespräches bei mir in Anspruch nehmen. Melde Dich gerne bei mir!


Wer nicht an Wunder glaubt hat vergessen,                            dass er selber eines ist